„Darf es ein Kaffee oder ein Wasser sein, während Sie warten?“ Für uns ist die Ambition, Ihnen einen perfekten Service zu bieten, nicht nur irgendein Slogan. Jeden Tag aufs Neue geben wir 100 Prozent, damit Sie sich bei uns im Hotel wohlfühlen. Deswegen ist es unser Anspruch, Sie immer mit einem Lächeln zu begrüßen.
Wer? Wie? Wo? Was?
Bitteschön! In unserer Gästeauskunft finden Sie verschiedene Entspannungs- und Freizeitangebote und Restaurant-Empfehlungen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und wünschen einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel.
„Wir für Sie mit einem Lächeln jeden Tag …“
- Wir bieten unseren Gästen ein zweites Zuhause.
- Als Team begeistern wir Sie mit einer Überzeugung für unsere Arbeit.
- Unser Ziel ist es, immer Ihre erste Wahl zu sein.
- Wir streben danach, Ihnen den besten Service zu bieten.
- Unsere Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da.
- Gastfreundlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind unsere Stärken.
- Am liebsten begegnen wir uns mit unseren Gästen auf Augenhöhe und mit Respekt.
- Wir stehen für langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
- Unser Wunsch ist es, dass sich alle – ob Gäste, Kunden oder unsere Mitarbeiter – bei uns willkommen fühlen.
Wir freuen uns darauf, Ihr Gastgeber zu sein.
Ihr Team vom ibis Styles Vechta
Bewerten Sie uns!
Wir verlosen monatlich unter allen Ankreuzern dieses Fragebogens einen Gutschein über zwei Übernachtungen für zwei Personen inkl. Frühstück und 30-Euro-Verzehrgutschein in unserer Paddock-Bar.
Also: Sie kreuzen an. Und wir teilen aus. Vielen Dank!